Frage: an frau schuster re:kinder abgeben.

hallo der kontakt zu anderen müttern und zu gleichaltrigen kinder besteht. nur ist es wenn ich mein angenommen bei einer mutter oder einer freundin bringen würde dann würde mich meine schwiemu sowieso den hals umdrehen. denn sie ist sowieso schon sauer auf mich da sie den kleinen noch nie alleine hat.(das hatte auch noch keiner so richtig da er sowieso zur zeit so anhänglich ist).ich mag sie nicht besonders. und darum hab ich den kleinen auch noch nie alleine gelassen obwohl ich es sicher ab und zu mal gerne täte. tut mir leid ich glaub es gehört jetzt nicht hier her musste es aber mal loswerden. danke

Hallo Ratsuchende Lassen Sie Ihren Sohn nur dann von einer weiteren Person mit betreuen, wenn Sie selbst es für gut und richtig halten. Da Sie Ihre SchwieMu nicht besonders gerne mögen, sollten Sie Ihren Sohn auf keinen Fall allein zu ihr geben. Denken Sie stets daran: Sie allein (und Ihr Partner) haben die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen, Ihr Kind in eine sichere Selbständigkeit zu führen! Wie diese Hinführung aussieht, bestimmen Sie ganz allein -auch wenn Sie sich die manchmal auch gut gemeinten Ratschläge Anderer anhören. Liegt Ihrer SchwieMu etwas an Ihnen und dem Kind, wird sie sich daran gewöhnen müssen, dass Sie das Sagen haben; weigert sie sich, diese Tatsache zu akzeptieren, wird sie das Kind weiterhin selten sehen, während Sie sich Personen, bzw. Freunde suchen, denen Sie ein größeres Vertrauen entgegenbringen können. Liebe Grüße und: bis bald?