Frage: 1. Geburtstag

Bin mir etwas unsicher wie ich den 1. Geburtstag planen soll. Wie viele Gäste und wen einladen ? Und was bekommt er überhaupt mit?

von sabrina_heyn1 am 27.07.2017, 10:08

Antwort auf: 1. Geburtstag

Liebe Sabrina, Ihr Sohn braucht von sich aus keine Feier. Ein Kaffeetrinken mit den Großeltern genügt. Gerne laden Sie noch weitere Verwandte ein. Je mehr Sie einladen, je aufgedrehter wird Ihr Sohn womöglich aber von dem Trubel sein. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 28.07.2017

Antwort auf: 1. Geburtstag

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen. Plane ein kaffeetrinken und lade nicht zu viele ein. Andere Kinder sind meistens sowieso noch nicht so interesssnt und an dem Tag passiert so viel (Besuch, Geschenke etc. ) da sind die Kinder schon aufgedreht genug :-). Viel Spaß beim feiern

von Myfairlady11 am 27.07.2017, 12:41

Antwort auf: 1. Geburtstag

Und überleg dir, was dein Kind mag. Bei meiner hatte der Vater qm Geburtstag nicht frei und ich habe beschlossen, nicht zu groß zu feiern. Sie braucht keine 5 Kinder und ne gestresste Mama, die nur am rennen und bedienen ist. Lieber weniger und dafür Zeit. Wir waren mit 2 anderen Mamas im Spielkaffee, ich konnte mich richtig auf sie konzentrieren und ich glaube, das bringt ihr mehr als viele Geschenke. Kaffee und Kuchen gabs dann am Wochenende noch mit den Großeltern.

von Mama-von-Linchen am 30.07.2017, 22:03