Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Toxo/Listerien
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Christiane_R
Guten Morgen, Muss mein Mann auch aufpassen was er isst? Sollte er etwas haben ( sind gerade österreich urlaub, rohmilch produkte und fleisch) kann er mich damit anstecken? Grüsse
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Das wäre ein Ding, wenn ich auch noch den Ehemännern sagen müsste, was sie zu tun und zu lassen haben... Ihr Mann kann das essen, was ihm schmeckt. Er muss also nicht auf Babynahrung umgestellt werden.... Genießen Sie Ihren Urlaub !