Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Smoothie, Haferflocken
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
19Lisa94
Hallo Prof. Dr. Costa, Kann man in der SS bedenkenlos die fertigen Smoothies von Innocent zwischendurch trinken? Kann man außerdem die blütenzarten Haferflocken von Kölln in der SS essen, wenn man diese in Naturjoghurt unterrührt? Oder zählen diese zu rohen Getreide? Danke jetzt schon einmal und einen schönen Tag noch für Sie!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Smoothies dürfen Sie in der Schwangerschaft trinken. Achten Sie bitte nur darauf, dass diese ganz frisch sind. Haferflocken gehören nicht zur Gruppe "rohes Getreide" und Sie dürfen sie in der Schwangerschaft essen.