Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Salami während Schwangerschaft
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Landglück
Hallo, Ich bin Toxoplasmose positiv, darf ich während der Schwangerschaft Salami Essen?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Salami darf man eigentlich in der Schwangerschaft essen, am besten "frisch vom Stück". Eine größere Gefahr geht davon nicht aus, in Ihrem Falle noch weniger...