Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Probiotik Drink und Joguhrt
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Cojote
Sehr geehrter Herr Dr.Costa, kann man Probiotik Produkte bedenkenlos essen/trinken in der Schwangerschaft? lg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Unbedingt sollten Sie sogenannte "Probiotik-Produkte" und vor allem Joghurt in der Schwangerschaft essen ! Sie gelten ausnahmslos als gesund.