Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
nochmal listerien
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Ella85
...ich habe noch etwas vergessen.wie sieht es mit Speisen aus die gekocht und am nächsten Tag nach Aufbewahrung im Kühlschrank kalt verzehrt wetden?muss ich immer alles nochmal erhitzen(zb pizza gebackener fetakäse...) Danke
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Nochmal erhitzen wäre nicht falsch, aber Sie können die Pizza auch am nächsten Tag essen, wenn Sie sie gut und einzeln verpackt haben. Eine Alu-Folie eignet sich ganz gut.