Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Kartoffelsalat
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Anna17
Guten Morgen, Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und unsere Großeltern wollen ihren Kartoffelsalat machen. Darf ich davon was essen? Oder gibt es eine Alternative? Vielen Dank für ihre Arbeit und ein schönes Weihnachtsfest
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Zwar ist der Heiligabend vorbei, aber die Antwort ist ganz klar - selbst gemachten Kartoffelsalat dürfen Sie essen ! Hoffentlich hat er auch geschmeckt....