Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
H milch
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Kann wenn mir H-Milch kalt geliefert wird Listerien entstehen oder die Milch schlecht werden wenn ich diese dann per Raumtemperatur Lager? Lg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
H-Milch kann bei Zimmertemperatur aufbewahrt werden, ohne dass sie schlecht wird. Wenn man sie geöffnet hat, muss sie in den Kühlschrank.