Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Granatapfelsirup/ gerösteter Mais gefährlich?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Nesrinilyas
Hallo Dr. Costa, Ich esse gerne Salate mit Granatapfelsirup und auch gerne gerösteten Mais ab und zu. Wollte fragen ob das dem Embryo schaden könnte? Bin in der 7 ssw. Mit lieben Grüßen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Salate mit Granatapfelsirup und geröstetem Mais dürfen Sie in der Schwangerschaft essen - es gibt keine Einschränkungen.