Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Fleisch wie oft
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Grosse sonne
Hallo bin in der 5 ssw. Und Esse zurzeit sehr ungern Fleisch. Reicht es wenn ich Fleisch Gerichte nur alle 2 Tage esse?? Oder ist das zu wenig? Bin zwar kein Vegetarier. Nur manchmal hat man keine Lust auf Fleisch
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Essen Sie so oft Fleisch, wie Sie Lust haben ! Das ist mein Ernst ! In der Schwangerschaft besteht kein "Fleischzwang", keine Sorge. Es können also auch mal ... alle 3-4 Tage sein..