Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Darf man in der Schwangerschaft Thunfisch Creme (Brotaufstrich) essen?
MariaRocha
Hallo prof.dr.Costa, Ich bin jetzt in 38 Schwangerschaftswoche. Ich habe Bio Thunfisch Creme (Brotaufstrich) gekauft, aber ich bin jetzt nicht sicher ob ich es essen darf? Es steht nicht ob das pasteurisiert ist oder nicht.. Ich bedanke mich für Ihre Antwort! LG
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
So kurz vor der Geburt dürfen Sie fast "alles" essen ... Aber das müssen Sie nicht. Die Bio-Thunfischcreme ist jedenfalls erlaubt.