Guten Tag, ich bin Toxoplasmose negativ. Darf ich Kirschen aus dem Glas essen? Sind diese ultrahoch erhitzt worden? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
von ws4pp am 16.11.2017, 13:41
Kirschen aus dem Glas dürfen Sie essen, eine Toxoplasmosegefahr besteht ganz sicher nicht.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 18.11.2017