Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Alkoholfreies Weizenbier
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Hallo! Ich trinke für mein leben gern (ab und zu versteht sich)ein Weizen mit bisschen Cola!Wie sieht es mit Alkoholfreiem Weizen aus???? Danke schonmal für die Antwort Mfg Katja
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Also das habe ich noch nie gehört, klingt aber gar nicht so schlecht... Weder die einzelnen Getränke noch die Kombination sind in der Schwangerschaft verboten. Über die Kalorien (ziemlich viele...) rede ich aber nicht. Also Maß halten (wohlbemerkt nicht eine Maß trinken...) !
Mitglied inaktiv
Hallo Ich würde sagen Sie sollten es mal Probieren ist echt lecker!So ab und zu bei einem schönen Grill Abend und am nächsten Tag ein bischen Radel fahren.Mfg Katja