Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
zu dünn oder dick?
Haseman
Hallo meine kleine ist 12 wochen und wiegt 5200 kg 59 cm. Geburt Gewicht war 3600 und 52 cm. Ich mache mir sorge ist sie nicht zu dünn und kleine ?, :(ich stille sie und weil dad Gefühl hab mein milch reicht ihr nicht gib ich ihr nochpre milch. Danke für Ihre Antwort Lg haseman
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie hat mit unter 150 g pro Woche tatsächlich unterdurchschnittlich zugenommen. Sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt. Möglicherweise reicht die Milch kalorisch nicht aus. Gruss S. Wirth