Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Welche Milch
Pikdewick
Hallo, unser Sohn ist 6Monate und 1 Wiche akt. Er wurd gestillt und isst Mittagsbrei. Nun wollte ich gern den Abendbrei einführen. Welche Milch ist dafür gut geeignet? Was halten sie von H-Milch 3,5%? Viele Grüße aus dem Erzgebirge, Manuela
Prof. Dr. med. Michael Radke
Wir empfehlen für die Herstellung eines Milchbreis die Verwendung einer Pre-Nahrung. H-Milch ist für die Ernährung von Kindern und Erwachsenen konzipiert und für die Säuglingsernährung nicht optimal geeignet. Ggf. verwenden Sie auch einen Milch-Fertigbrei.