Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
welche Milch ?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
kira92
Hallo :) Meine Tochter ist nun 9 Monate alt. Ich stille sie und sie bekommt noch von Bebivita die Pre Ha Nahrung. Ich weiß nicht wie es aussieht, muss ich auf die 1ner Milch umsteigen ? Im Internet liest man so viel und ich bin verunsichert. Können sie mir helfen ? p.s. ich möchte gerne noch weiter stillen. die Pulvermilch ist nur dazu da da ich zu wenig Milch produziere. mfG
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Es ist egal, ob Sie eine pre- oder 1er- oder 2er-Milch nehmen. Ab dem vollendeten ersten Lebensjahr kann man Vollmilch fürttern. eine Menge von 200 g ist ausreichend. Gruss S. Wirth