Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Verweigert weiterhin die folgemilch
Frische Mama 2019
Meine tochter wird in ein paar tagen 7 Monate.Da ich abstillen muss bekommt sie schon brei ,aber sie trinkt nur Wasser oder will gestillt werden.sie verweigert strikt die folgemilch.den babytee ob warm oder kalt nimmt sie auch nicht .was kann ich tun das sie die flasche mit der folgemilch nimmt
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie können verschiedene Sauger ausprobieren. Wenn das nicht klappt, könnte Ihr Mann das Füttern versuchen, er kann ja nicht stillen und wenn das nicht geht, können Sie auch Flüssigkeit mit dem Löffel geben, damit sie das Getränk akzeptiert. Irgendwann wird es klappen, ggf. auch mit Trinkbecher. Gruss S. Wirth