Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Umstellung von Stillen auf Pre
AlisaKristin
Guten Abend, meine Tochter ist jetzt 6,5 Monate alt. Leider müssen wir jetzt auf Pre Milch umsteigen. Gibt es dabei etwas zu beachten? Welche wird empfohlen? Wir haben aktuell noch die Hipp Anfangsmilch Pre HA Combiotik von Geburt an daheim. Hatten diese aber bisher noch nicht genutzt. Außer im Krankenhaus (Beba), hatten wir bisher nie Pre Milch. Sie isst aktuell aucu zusätzlich drei Breie. Viele Grüße
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Im Grunde ist das egal, Sie können dann auch eine 1er-Milch nehmen. Es sind ja nur noch zwei Flaschen. Gruss S. Wirth