Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
sertralin und stillen
1009cel
Hallo Leider habe ich eine leichte wochenbettdeoression bekommen und soll jetzt sertralin nehmen. Stille aber voll. Das Medikament soll vereinbar sein mit dem stillen jedoch habe ich angst dass ich meinem kind schade.haben sie Erfahrungen damit? Ich soll 50 mg nehmen. Danke und grüße
Prof. Dr. med. Michael Radke
Es gibt darüber wenig Erfahrungen. Wenn Ihnen das Medikament aber als unbedenklich bezeichnet wurde, können Sie auch darauf vertrauen und weiter stillen.