Hallo Herr Prof. Dr. Radke, Meine Tochter ist 15 Monate alt und hat sehr häufig Stuhlgang. Die Kinderärztin meint , da sie ein normales Gewicht, wäre das völlig in Ordnung. Sie hat in der Regel so 5-6 x am Tag Stuhlgang. Essen tut sie ganz normal vom Tisch mit. Sie hat durch den häufigen Stuhlgang ständig einen entzündeten Po, ich Creme mit Heil- und Wundsalbe ein und mache regelmäßig Sitzbäder sonst wäre es gar nicht aushaltbar. Sie weint auch schon immer wenn ich sie wickeln möchte, wahrscheinlich weil das ständig entzündet ist. Bin echt verzweifelt. Sollte ich hier nochmal nachhaken oder kann das durchaus normal sein, wenn das Gewicht normal/gut ist. LG
von Mommyvontheo am 06.12.2021, 19:50