Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Nachtrag auf den vorherigen Bericht Würmer/ zöliakie
maimama25
Kann ich den Darm aufbauen? Und wenn ja dann wie mit was? Auch wegen der Zöliakie und wiederkehrenden Würmer Lg maimama
Prof. Dr. med. Michael Radke
Das ist nicht nötig und auch nicht sinnvoll. Die glutenfreie Ernährung muß durchgeführt werden, alles andere regelt sich von selbst.