Sehr geehrte Herr Prof Dr. mein Baby 4 Monate alt, hat Neurodermitis. In ein paar Wochen möchte ich langsam mit der Beikost anfangen und wollte Sie fragen mit welcher Beikost ich anfangen sollte bzw. meinem Sohn geben sollte? Kürbis? Karotte... oder doch mit etwas anderem? Vielen Dank im voraus. MfG Mavis
von Mavis14 am 18.04.2022, 23:45
Kürbis, Karotte oder anderes Gemüse, am besten in Form eines Gemüse-Fleisch-Breis.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 19.04.2022