Hallo, mein Tochter ist 20 Wochen, letzte Woche Montag habe ich ihr nach 14 Tage ohne Stuhl Babylax 1/2 Tube gegeben nach 30 min kam viel Stuhl. Seitdem hat sie wieder kein Stuhlgang mehr. Sie hat viele Blähungen mit den sie sehr anstrengen. Beim KA waren wir schon der Bauch ist weich mehr sagte er nicht außer dass es nicht schlimm ist bei voll gestillten Kinder. Sie bekommt noch keine Beikost. Was soll ich tun ich kann ihr doch nicht schon wieder Abführmittel geben.
von 201014 am 19.03.2015, 08:04
Dann würde ich Ihnen jetzt dringend zu Beikost raten, damit mehr Ballaststoffe zugeführt werden. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 19.03.2015