Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Kann grüner Stuhl schon mal vorkommen?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
Pauli07
Ich verstehe Ihre Antwort nicht,ich hatte zuvor ja noch gar keine Frage gestellt,sondern mache dies zum ersten Mal,siehe unten!LG
Prof. Dr. med. Michael Radke
Sorry, da ist etwas schiefgelaufen. Grüner Stuhl ist nicht bedenklich. Es handelt sich um verstoffwechselte Gallensäuren, das ist also normal. Machen Sie sich deswegen keine Sorgen. An Obstschalen etc. liegt es sicher nicht.