Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Hipp Gläschen
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Lilly2024
Hallo Dr. Wirth, meine Tochter ist 2 Monate alt und ich mache mir jetzt schon Gedanken über Beinkost. Mein Mann und ich haben uns entschieden, die Marke Hipp zu nehmen ( als Gläschen) leider finde ich keine aktuellen Studien vom Ökotest... Kann ich meinen Kind bedenkenlos Hipp Gläschen geben, auf was muss ich achten ?    Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Die Beikost ist von allen Firmen standardisiert nach strengen Auflagen hergestellt. Es werden alle Inhaltstoffe nach EU-Richtlinien zur Verfügung gestellt. Sie können daher frei wählen. Gruss S. Wirth