Meine fast 7 Monate alte Tochter isst bereits eine ganze Portion Mittagsbrei, so dass ich das Milchfläschen danach weg lassen könnte. Sie trinkt allerdings kein/kaum Wasser. Soll ich die Milch trotzdem weg lassen oder geben, damit sie wenigstens etwas Flüssigkeit hat.? Ihr Stuhl ist auch ganz hart Danke im Voraus!
von Nabdelna am 12.04.2022, 22:42
Ja, weglassen, denn Milch ist keine Flüssigkeit sondern Nahrung. In den Gläschen ist auch Flüssigkeit. Trotzdem können sie ihr zwischendurch etwas Wasser anbieten. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 14.04.2022