Guten Tag. Mein Sohn ist 6 Monate alt. Er trinkt zum Frühstück 200 ml Pre, Mittag isst er einen Gemüse Fleisch Brei, Nachmittags Getreide Obst Brei und Abend einen Gute Nacht Milchbrei. Teilweise einmal Nachts nochmal 200 ml Pre. Wie viele ml Pre soll er noch trinken? 400 ml in 24 Stunden sind ausreichend? Und wie viel Wasser damit er genug Flüssigkeit hat? Danke! Lg Larissa
von Larissi34 am 05.10.2022, 09:21
Das reicht vollkommen an Milch, Sie können ihm bei Bedarf auch etwas Wasser geben, oder Tee. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 05.10.2022