Liebe Herren! Vl haben sie einen Tipp wie ich die Milch etwas wegbringen könnte? Wir kommen auf mehr als 500 ml pro 24h Vielen Dank für ihre schnellen Antworten! Früh: Fläschchen (130 ml) und etwas Banane oder Avocado Mittag: Brei Gläschen und Obst als Nachspeise Nm: Getreide obst Brei Früher Abend: Milchbrei (200 ml pre) Abend: Flasche (130 ml) das Fläschchen abends verlangt er . Nachts: mindestens um 10 Uhr und um 2 Uhr 30 ml . Ich habe bereits versucht stattdessen Wasser zu geben, klappt nicht . Im Moment gebe ich pre, habe allerdings auch schon 2er versucht. Macht keinen Unterschied. Vielen Dank!!!!
von info120 am 16.12.2021, 02:42
Verdünnen ist schon ein gutes Mittel. Er ist vielleicht noch etwas jung. Man könnten den Brei vielleicht abends etwas später geben, damit es besser vorhält. Die 30 ml nachts müssen ja nicht sein, das ist sicher kein Hunger, wenigstens das sollten Sie verdünnen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 16.12.2021