Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Beikostöl sinnvoll?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
shla
Guten Tag, wir wichtig ist Beikostöl und muss es ein bestimmtes sein bzw darf es eins nicht sein? Kann man auch normales Bio Rapsöl nehmen und wie viel nimmt man da? Danke im Voraus!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
An sich muss in die Beikost kein Öl. Wenn Sie selber kochen, können Sie normale Familienkost angemessen zubereiten. Gruss S. Wirth