Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Baby mag kein Fleisch
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Kmaus81
Unsere Maus 5 Monate bekommt nun schon seit 5 Wochen Brei nur sie will überhaupt kein Fleisch sie verweigert es strickt! Fisch ißt sie mehr schlecht als recht! Reicht ein teelöffel weißer mandelmuß am Tag aus um das Fleisch zu ersetzen???
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das macht nichts, es können andere Beikostbestandteile sein. Fisch würde ich erst deutlich später geben. Gruss S. Wirth