Baby 8 Monate weint bei mittagsbrei nach Hälfte vom Glas
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Ob er dann satt ist? Haben Babys in diesem Alter ein eigenes Sättigungsgefühl? Er fängt dann immer an zu weinen nach dem halben bis Dreiviertel Glas, aber macht dann trotzdem dem Mund wieder auf. Mein Mann sagt ich mäste ihn, er möchte wohl nicht mehr... aber er macht den Mund immer wieder auf, bis das Glas alle ist... mh :-(
von Mamamia80 am 17.03.2016, 19:56
An sich sollte eine Mahlzeit aus 200 g bestehen. Sie sollten sehen, dass er auf seine Tagesmenge kommt. Es kann ja sein, dass er es zu einer anderen Zeit nachholt. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 18.03.2016