Frage: Wind-und-Wetter-Creme

Hallo, eignet sich Vita Horm Creme als Wind-und-Wetter Creme? Ichh habe einen 6 jährigen Sohn und bekomme in drei Wochen mein Baby. Oder soll ich lieber eine Wind und Wetter Creme von einer anderen Marke besorgen? Danke

Katrin Simon
Liebe MarvinsMum, zwar wirbt Vita Horm damit, dass die Wind-und Wetter Creme wintertauglich ist, aber- als Inhaltsstoff ist der Wasserbestandteil an erster Stelle geschrieben. Das heisst: bei Frostwetter gefriert der Wasseranteil auf der Haut und es können kleinste Erfrierungen erzeugt werden. Ich halte die Creme daher für ungeeignet. ( Bei Vita Horm ist ein direkter Kontakt zum Vertrieb möglich). Für Ihren kleinen Nachwuchs besorgen Sie sich einfach schon Lanolin für die Brustwarzenpflege. Diese, auch beim grossen, dünn auf die Wangen auftragen und der Wetterschutz ist perfekt. Alles Gute bis dahin und viele Grüße von Katrin