Frage: Wie kann ich meinem Kind helden besser zu schlafen

Zumi
Liebe Katrin, Sie haben irgendwie mit allem Recht. Ich bin sehr müde und muss erstmal Kraft tanken und das Zahnen macht sich bestimmt bei unserem Baby spürbar da er oft an der Unterlippe kaut. Aber das stündliche Aufwachen dauert schon seitdems er 2,5 Monate alt ist. Zu einem Osteopathen sind wir nicht gewesen. Ein Hebamme hatte es zns empfohlen weil unser Kleiner per Kaiserschnitt auf die Welt kam weil er in der Beckendlage war aber die Kinderärtztin hat uns davon abgeraten. Er schläft am Taf nicht nur im Trafetuch oder Kinderwagen sondern auch an det Brust. Abends susschliesslech an der Brust. Bei meinem Mann versucht er manchmal alleine einzuschlafen doch wenn er soweit ist erschrickt er und weint. Bei mir will er immer nir im Arm sein. Wir wissen nicht weiter und sind totmüde.

Katrin Simon
Liebe Zumi, o.k., dann sollten Sie unbedingt!!!! zu einem Osteopathen gehen und Ihr Kind einmal untersuchen lassen. Ihre Hebamme kennt sicherlich einen guten Kinderspezialisten vor Ort. Alles deutet darauf hin, dass Ihr Baby eine Behandlung braucht. Und- schauen Sie bei sich. Entweder in Abstimmung mit dem Gyn oder einem guten Hausarzt oder einer guten Apothekerin... nehmen Sie Vit. D und/oder Vit.B12 zu sich. Dieses ist in absoluten Stressphasen UND in der dunklen Jahreszeit oftmals viel zu wenig im Körper vorhanden und lässt die Erschöpfung noch stärker spüren. Schaffen Sie es? Gibt es jemanden, der Ihnen helfen kann? Bis bald und viele kräftigende Grüße von Katrin