Frage: Was als Zwischenmahlzeit

Hallo, Mein Sohn (6,5 Monate) wacht seit einiger Zeit morgens schon um 6/6:30h auf, dann bekommt er sein Fläschchen (200ml 2er). Er hat dann auch Hunger und schläft dann manchmal noch mal ne halbe Stunde. Bis zum Mittagsbrei dauert es ja dann noch sehr lange und er hat gegen 9/10h wieder Hunger. Was kann ich ihm dann geben? Er bekommt sonst mittags GFK Brei + Obst alst Nachtisch, nachmittags GOB, abends Milchbrei und so gegen 23h wenn er wach wird 240ml 2er Milch. Danke für Ihre Hilfe

von KaHa86 am 15.12.2015, 10:43

Antwort auf: Was als Zwischenmahlzeit

Liebe KaHA86, als Zwischenmahlzeit können Sie Ihrem z.B. etwas Obst anbieten, eine harte Brotkruste zum Knabbern oder sofern der kleine schon Interesse und Fähigkeiten hat diese zu essen, auch eine Dinkelstange, einen Reiskräcker... bitte nur unter Aufsicht. Dies gilt eher als Snack und nicht als Hungerstiller wie das pürrierte Obst. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 17.12.2015