Frage: Tragetuch

Guten Tag Mein Baby ist eine Woche alt und ich trage es oft im Tragetuch. Leider bin ich mir da immer etwas unsicher was ich dem Kleinen anziehen soll. Ich wärme es ja zusätzlich mit meinem Körper auf, und dann noch die Tuch-Bahnen. Was ziehe ich meinem Baby also bei kaltem Herbst-Winter Wetter an? Je mehr ich ihm anziehe desto umständlicher ist es, es ins Tuch zu bekommen. Vielen Dank für ihre Hilfe Bine

Katrin Simon
Liebe Binchen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby :-)!! Du trägst Dein kleinesunter Deiner geschlossenen Jacke? Dann ziehe es quasi völlig normal an und schütze den Kopf mit einer Mütze und die Füße mit warmen Socken... Damit ist Dein Kind warm genug eingepackt. Trägst Du es über der Jacke, dann musst Du Dein Kind genauso warm anziehen, als läge es im Kinderwagen. Also auch eine Jacke und auf warme Beinkleidung achten. Viele Grüße von Katrin P.S. google unter "tragejacke", falls Du Interesse an einer unkomplizierten Jacke hast.