Frage: Schlafen

Tweety92
Hallo Frau Simon! Ich hab da eine Frage und zwar wieviel müsste meine kleine Gurke schlafen? Sie schläft nachts schon zwischen 6 und 8 stunden ohne das fläschchen zu wollen und tagsüber kommt es mir vor als ob sie müde wäre aber nicht schlafen will! Sie ist immer gut gelaunt und dann von 0 auf 100 fängt sie dann an zu schreien und weinen! Ich denke mir dass sie dann müde ist aber es dauert dann ewig bis ich sie beruhigen kann und sie nach oder während dem fläschchen einschläft!! Ich bin echt schon ratlos. Was kann ich tun oder passt das so?!? P.s. tagsüber schläft sie dann insgesamt 4-5std und sie ist geute 6 wochen und 4 tage alt. Lg Tweety

Katrin Simon
Liebe Tweety, Ihre kleine Gurke ;) ist eine tolle Schläferin! Das macht sie ja schon prima! Die Reaktion Ihrer Tochter deute ich genauso wie Sie- die kleine ist müde. Da die Müdigkeit sie dann offenbar recht atthock überrascht, braucht sie eine eine Regulationshilfe, da es ihr schwerer fällt aus dem Tagesgeschehen Ruhe zu finden. Wenn Sie einschätzen oder beobachten, dass die Müdigkeit zu immer ähnlichen Zeiten auftritt, dann nehmen Sie Ihre kleine in eine Tragehilfe und tragen Sie sie. Schauen Sie, ob Ihre Tochter sich dann in der Tragezeit schon so entspannen kann, dass sie gut einschläft :). Bis bald und liebe Grüße von Katrin