Frage: schlafen

hallo liebe katrin. wir haben probleme mit dem schlafen eingetlich seit sie auf die welt ist... meine 18m tochter die geht so 20uhr ins bett ind immer wacht sie 2 oder 3 mal am nacht.und 6uhr will ihre milch trinken und schläft wieder ein.kann das sein das sie nicht satt wirdß?muss ich sagen das keine kuhmilch gebe sondern eine holle-säuglingmilch.wollte immer bischen später kuhmilch geben.

Katrin Simon
Liebe areti, die kleine ist 18 Wochen alt? Falls Ihr eine Pre Nahrung gebt, dann ist dies erwachen völlig normal, da die Pre Nahrung fast so schnell wie Muttermilch verdaut wird. Eine stillende Frau hat den Vorteil, dass sie liegend stillen kann und dabei weiterschlafen... Versuche es mit der 1er Milch von Holle. Vielleicht ist das Schlafverhalten dann anders. Führe pro Tag eine Flasche der 1er Milch ein. Oder Du gibst versuchsweise einfach mal vor der Nachtruhe eine einer Milch; ggf. dann, wenn Du auch zu Bett gehen willst und die kleine im Schnitt dann ja schon erwacht, und schaust, wie lange die kleine dann satt ist. Viel Erfolg wünscht Katrin