Frage: Schlafen Verzweiflung was kann ich anders machen?

Sassy1986
Hallo Frau Simon, sie haben mir geantwortet vom 03.11. Vielen lieben Dank dafür. Ich konnte leider nicht darauf antworten. Ich denke nicht mehr das es die Impfung war. Mein kleiner Paul hat unten 2 Zähne, oben 2 Zähne und oben kommen die nächsten 2 durch mit 8Monaten. Also er isst richtig Mittag und Abendbrot. Wenn ich ihn Bett fertig mache, stille ich neben sein Bett und dann lege ich ihn gedöst ins Bett oder wach und singe noch etwas. Die Nacht war wieder eine Katastrophe, er hat sich nicht mal richtig beruhigen lassen im elternbett mit Brust von Mutti. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Er isst abends gut und trinkt beide Brustseiten und kommt nach 1-2 Stunden wieder. Er kann auch schon viel, er läuft lieber wie krabbeln, obwohl er sich auch schon gut vorzieht und auch hochzieht. Sitzen kann er noch nicht alleine. Hömopathie ist eine wundervolle Sache und lass ich auch selbst an mir durchführen. Meine Hömopathin kann leider nicht mehr, da die schwanger ist. Ich habe jetzt im Buch der Hömopathie gelesen wegen Schlafstörungen und hab ein paar Mittel bestellt. Was kann ich den tun damit er mittags einschläft und nicht an der Brust oder Wagen?! Ich fang am 01.03.2022 mit der Eingewöhnung an, da muss das klappen. Ich hab jetzt so langsam Druck. Meine Mutti hat mir geraten abzustellen, da klappt es dann besser?! Können Sie mir bitte helfen?

Katrin Simon
Liebe Sassy Oh ja, da wollen die Zähne aber mit aller Kraft durch! Bevor ich weiter berichte, möchte ich Sie gerne fragen, warum das Schlafen vor der Eingewöhnung klappen MUSS? Haben Sie eine Auflage erhalten oder gibt es von der Krippe entsprechende Vorgaben? Was ich Ihnen vorab mitgeben kann ist: dass Kinder in der Krippe sich sehr schnell an den Rhythmus vor Ort gewöhnen und durch die vielen neuen Eindrücke und die körperliche Herausforderung dort auch schlafen :). Geben Sie mir bitte gerne Ihre Antwort! Liebe Grüße von Katrin