Frage: schlafen im reisebtt mit 20 monaten ohne matratze

ich mach mir etwas gedanken wegen unserem urlaub in mallorca. Da bekommt unsere Tochter 20 monate ein Reisebett ins zimmer gestellt...bei uns zu hause liegt sie natürlich schon im grossen bett...leider haben ja die reisebettchen keinerlei matratzen etc. drin...was könnte ich da reintun damit es für die kleine bequemer ist...das schadet doch dem rücken wenn sie nur im reisebettchen liegt auf dem harten boden 0der?? mir fällt einfach nichts ein...hast du mir eine gute idee??

Katrin Simon
Liebe Samira, lege doch einfach eine bezogene Bettdecke, gefaltet ins Bettchen. Das polstert den Boden schön ab. Kann man doch sicher im Hotel erhalten. Oder ggf. eine sich selbst aufblasbare Isomatte, die man bezieht. Die Maße stimmen sicher nicht mit dem Bettmaß überein. Aber man kann sicher das hintere Ende hochknicken in der Länge. Oder Ihr leiht auch ggf. von anderen Eltern den Boden eines Reisebettchens aus. Manche Betten verfügen über ein weiches Inlett. Andere Möglichkeiten fallen mir leider auch nicht ein. Aber vielleicht noch anderen Eltern. Und schau doch auch mal in den Reisechat. Viele Grüße von Katrin