Frage: Schlafen baby

Eva88
Hallo! Mein kleiner, morgen 10 Wochen, schläft schon immer sehr viel aber gestern und gute ist er nur zum trinken wach und schläft auch währenddessen wieder ein. Er hat aber kein Fieber oder so. Ist das normal oder soll ich zum Arzt? Dankeschön!

Katrin Simon
Liebe Eva, ja, ich erinnere mich :). Stellen Sie Ihr Baby beim Kinderarzt vor. Er wird Ihr Kind auf seine motorische Entwicklung anschauen, testen, ob Reaktionen auf Geräusche, Farben etc. da sind. Und- es findet ein Abhören statt, ggf. eine Sonographie. Er wird organisch abklären, ob alles o.k. ist.. Dies kann schnell oder aber mit Zusatzuntersuchungen geschehen. Besprechen Sie sich mit ihm, dann kann es erst zu einer Klärung kommen :). Geben SIe mir gerne Rückmeldung! Viele Grüße von Katrin