Frage: Rote Äderchen

Hallo, ich habe eine Haut im Gesicht mit vielen roten Äderchen. Für mich kein Problem, da ich make up benutze. Nun beobachte ich aber bei meinem Kind 1, dass auch er schon rote Äderchen bekommt. Worauf muss ich bei der Pflege achten, damit er nicht noch mehr bekommt? Danke!

von Regen100 am 24.09.2022, 13:06

Antwort auf: Rote Äderchen

Liebe Regen Die roten Äderchen sind eine Veranlagung...Eine dünne Hautstruktur lässt sie besonders intensiv durchscheinen. Achten Sie vor allem im Winter auf einen guten Cremefrostschutz auf den Wangen und im Sommer auf den Einfluss durch Sonne / verwenden Sie ggf. Sonnenschutzcreme. Cremen Sie die Haut bitte täglich mit der von Ihnen genutzten Gesichtspflege ein. Liebe Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 25.09.2022