Frage: robben/krabbeln auf Laminat

Hallo Katrin! Ich habe eine Kleidungsfrage! Meine Kleine ist gerade massiv am robben und rollen und krabbeln. Leider haben wir überall nur Laminat was bei den jetzigen Temperaturen mittlerweile wieder richtig kalt ist. Bremsen kann ich die kleine Maus nicht :) ( will ich auch nicht ). Sie trägt jetzt einen kurzen Body, ne lange bißl dickere Hose, ein langes T-shirt und natürlich Socken. Nacken ist warm, aber Hände und Füße/Beine sind doch öfters kalt. Reicht das nun aus oder soll ich sie doch noch bißl dicker anziehen? ich hab ja auch oft kalte Füße wg. Laminat. Es scheint sie allerdings nicht wirklich zu stören?!

Katrin Simon
Liebe Peg, Deine kleine Maus ist in Höchstfahrt in ihrer Bewegung bei ihren Krabbeltouren und deshalb bestimmt nicht kalt! Kühl könnte es dann werden, wenn sie auf dem Laminat sitzend/ liegend über längere Zeit spielt. Der Po ist gut durch die Windel gepolstert und warm. Für die Füßchen sind Lederpuschen prima. ABS Socken lassen die Füße durch den Plastikanteil schwitzen und dann wieder auskühlen.... Ein langer Body im Winter und darüber normale Kleidung hält prima warm. Oder aber ein schön kuscheliger Fleeceanzug zum Spielen. Es gilt: je mehr Kleidungsschichten, desto besser ist Dein Kind wärmeisoliert. Viele Grüße von Katrin