Frage: Milchflasche

Miss Mama
Liebe Frau Simon ich hätte da mal wiedeeeerrrr eine Frage, Und zwar meine kleine ist jetzt 1 Jahr geworden und wollen jetzt ihre pre Milch als normale Vollmilch umstellen, nun meine eigentliche Frage Da sie nachts noch kommt und ihre Flasche verlangt und wir dabei sind sie ausschleichen zu lassen kann ich dann in der Nacht weiterhin ihr die pre geben um weiter auszuschleichen oder Ist es nicht gut?! und dann ihr morgen Fläschen mit Vollmilch!?! Und noch eine Frage seit wir den Buggy haben will sie darin nicht mehr schlafen egal wie müde sie ist, früher in der Babyschale War das kein Problem hab sie rein sind bissle spazieren gefahren und ist dann eingeschlafen!!! Und im Auto will sie auch nicht mehr im neuen Kindersitz sitzen schreit sofort los und will raus , aber wenn ich fahre ist es ein Ding der Unmöglichkeit sie da raus zuholen!!! Den Sitz kann man in 5 verschiedene Positionen legen Vielleicht haben sie mir ein Rat !!! Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Liebe Grüße Miss Mama

Katrin Simon
Hallo liebe Miss Mama Die Pre Milch können und sollte Sie weiterhin nachts geben, da der Anteil an Vollmilch sonst viel zu viel wäre, den Ihre Tochter trinken würde. Sie haben sicher schon alle unterschiedlichen Sitzpositionen ausprobiert, oder? Die Position, die Ihrer Tochter am besten gefällt, darf für die Autofahrten gewählt werden. Falls Ihre Tochter es etwas enger und kuscheliger im Sitz mag, schnallen Sie Ihre Tochter erst- ohne dicke Jacke- gut an und geben dann gerollte Gästehandtücher rechts und links in die Flanken. Diese stützen zusätzlich, aber behindern die Sicherheit nicht. Das selbe können Sie auch im Buggy machen- hier kann es eine gerollte Fleecedecke oder ein Handtuch sein. Vllt. ist diese Stabilität für Ihre Tochter wichtig, damit sie sich sicher fühlt. Probieren Sie es gerne aus und wir überlegen weiter, wenn es nicht die richtige Idee ist. Liebe Grüße von Katrin und Ihnen auch einen guten Rutsch!