Frage: Knurrt wie ein Hund!!!

Hallo habe da mal eine frage meine Tochter ist 4 1/2 Monate alt und seit neusten knurrt sie wie ein Hund.Am schlimmsten ist es wenn sie die Flasche bekommt.Ich weiß nicht qarum sie das macht.Will hoffen das du mir das sagen kannst das ist echt nervig. HILFE

Antwort auf: Knurrt wie ein Hund!!!

Liebe Mia, Ihre Tochter übt sich im Geräuschemachen und Stimme ausprobieren. U.U. werden Sie noch einen Nymphensittich kennenlernen, ein Katze schnurren hören etc.... Es ist eine Phase und geht auch vorüber. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 16.01.2005