Kann ich meinem Baby mit einer Digital Uhr schaden wegen der Strahlung?

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Kann ich meinem Baby mit einer Digital Uhr schaden wegen der Strahlung?

Hallo vielleicht ist es eine blöde Frage aber würde gerne wissen mein kleiner 1 jahr alt schläft in seinem Bett neben mir und unter seinem Bett habe ich eine digital uhr genau unter im ist es schlimm wenn die Uhr da ist wegen evtl Strahlen oder sind die Minimal..????Sorry für die evtl blöde Frage...

von missy5555 am 12.11.2011, 15:01

Antwort auf: Kann ich meinem Baby mit einer Digital Uhr schaden wegen der Strahlung?

Liebe Missy, ich denke, dass Strahlung für den kleinen Mann nicht schädlich ist. Ich glaube eher, dass wir viel intensiveren Strahlen ausgesetzt sind, von denen wir gar nichts wissen. Sollte der kleine Mann aber unruhig schlafen, dann mal ohne Wecker unter dem Bett :-). Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 13.11.2011