Frage: Brustwarze

Hallöchen, mein SOhn Felix ist jetzt drei Monate alt... als die Brustwarzen bei ihm heraus-/hervortraten ist eine plötzlich weggewesen... wir sind uns sicher, dass beide da waren. Wächst sie wohl nach??? MGG Nicol Bucker

Mitglied inaktiv - 31.05.2004, 15:49



Antwort auf: Brustwarze

Liebe Nicol, u.U. ist die Brustwarze einfach nur stark verblasst und ist nicht so ausgeprägt pigmentiert wie die andere. Bitte stellen Sie Ihren Sohn dem Kinderarzt vor. Ich denke, es gibt keinen Grund zur Besorgnis. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 01.06.2004



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

angeschwollene Brustwarze

Hallo katrin, heute habe ich beim baden gesehen das mein kleiner sohn lukas eine ganz dicke angeschwollene Brustwarze hat. ist das was schlimmes, oder kann das auch vom Strampler kommen. sollte ich damit gleich zum Kinderarzt gehen, oder erst abwarten. Vielen Dank. Gruß kerstin


Geschwollene Brustwarze

Halo! Meine Tochter, 15 Mon., hat bei der Geburt eine Geschwollene Brustwarze gehabt. Vier Wochen später, war dann alles O.K. Der Arzt meinte es were nur eine Hormonumstellung ?! Seit Gestern ist die Seite wieder dick (so groß wie eine Kirsche), und ich weis nicht ob ich mir deshalb Sorgen machen müsste, oder stimmt das was er sagt? Woher k...