Frage: Brustwarze

Hallöchen, mein SOhn Felix ist jetzt drei Monate alt... als die Brustwarzen bei ihm heraus-/hervortraten ist eine plötzlich weggewesen... wir sind uns sicher, dass beide da waren. Wächst sie wohl nach??? MGG Nicol Bucker

Antwort auf: Brustwarze

Liebe Nicol, u.U. ist die Brustwarze einfach nur stark verblasst und ist nicht so ausgeprägt pigmentiert wie die andere. Bitte stellen Sie Ihren Sohn dem Kinderarzt vor. Ich denke, es gibt keinen Grund zur Besorgnis. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 01.06.2004