Frage: brust

hallo hab mal wieder frage, leon wird im nov.3., aus meiner rechten brust kommt immer noch milch, diese ist auch größer. ist das normal? wie kann man die schlafenszeit regeln , wenn es heller wird? leon schläft durch von 19,00 bis 6.00 unter der woche . am wochenende mal bis 8.00 danke

Katrin Simon
Liebe Kathi, ja, die Milchsekretion kann noch Jahre nach dem Abstillen anhalten, die Brustgrösse weiterhin unsymmetrisch bleiben. Trinken Sie trotzdem ein paar Tage Salbeitee oder auch Pfefferminztee- diese reduzieren als solches die Milchsekretion und lassen sie u.U. ganz abebben. Verdunkeln Sie das Zimmer stärker. Die Schlafenszeiten sind doch auch für die helleren Jahreszeiten prima. Im Sommer wird der kleine Mann dann vielleicht auch später zu Bett gehen, zwar genauso aufwachen, aber dann u.U. eine längere Siesta halten, wenns heiss ist und die Sonne sowieso gemieden werden sollte. Viele Grüße von Katrin