Frage: Body oder Unterwäsche

Hallo, ab wann zieht man den anstatt Bodys Unterwäsche an? Meine Maus ist jetzt fast 20 Monate.So fiind ich eigentlich die Bodys noch ok, aber im Sommer wenn sie dann Kleider anzieht fänd ich Unterwäsche besser... Was meinst du?

von Nicole30 am 26.04.2013, 02:02

Antwort auf: Body oder Unterwäsche

Liebe Nicole, für Wickelkinder sind Bodys klasse, sitzen, rutschen nicht und sind multifunktional einsetzbar- auch als T-Shirt Ersatz unter einem Kleidchen, dünne Nachtwäsche im Sommer etc. Unterwäsche wird meist dann eingesetzt, wenn die kleinen selber zur Toilette gehen wollen und man demnach die Windel schon weglässt. Oder man zieht über die Windel der Optik wg. eine Unterhose an- wenn Kleidchen getragen werden. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 27.04.2013