Frage: Baby leidet unter schmerzen beim trinken

Lennco
Hallo Frau simon Vllt können Sie mir weiter helfen, meine Maus ist nun 3 Monate und bekommt an der 6. Woche bebevita Pre Pulver Milch. Seid einiger Zeit ist das trinken bei ihr mit schmerzen verbunden, sie krümmt, steift, tritt aus und schreit, möchte aber weiter trinken. Über den Tag ist es dann soweit ok und nachts Blagen sie dann wieder versetzte Winde. Wir dachten das der Darm sich mit 3 Monaten eigentlich soweit eingestellt hat. Was könnte das sein Bzw warum erst jetzt so heftig ? Liegt das an der Milch ? Lg Lennco

Katrin Simon
Liebe Lennco, bitte suchen Sie unmittelbar einen Arzt auf, der sich den Bauch per Untersuchung bzw. Ultraschall anschaut. Geben Sie kleine Portionen zu essen und lassen Sie Ihr Baby zwischendurch immer gut bäuern. Heben Sie ausserdem eine stuhlgefüllte Windel auf und nehmen Sie diese mit in die Praxis ( gut eingewickelt in eine luftdichte Kunsstofftüte ;). So kann der Kinderarzt sich unmittelbar ein Bild von dem Ergebnis der Verdauung machen Liebe Grüße von Katrin und berichten Sie gerne, wie es Ihrem Baby geht